top of page

DAS IST MEINE GESCHICHTE!

Als erfahrener Fotograf mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für Authentizität, ist Mason nicht nur ein Künstler, sondern auch ein Geschichtenerzähler. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, jedes Porträt fängt die Essenz des Augenblicks ein.  Mit einem untrüglichen Gespür für Licht, Schatten und Komposition schafft Mason Bilder, die nicht nur beeindrucken, sondern auch Emotionen wecken. Sein Engagement für Exzellenz und Innovation spiegelt sich in jedem Bild wider, das er kreiert.  Tauche ein in die Welt von Mason Photography und entdecke die Magie hinter jedem Foto. Von Porträts bis hin zu Landschaften, von Hochzeiten bis hin zu Events - Mason macht aus jedem Moment einen unvergesslichen Augenblick.  Erlebe die Kunst der Fotografie neu - mit Mason Photography.

MASON

HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR EURE MOMENTE

Meine Reise als Fotograf begann im Jahr 2017, als ich meine erste Kamera gekauft habe und direkt von der Fotografie Begeistert war. Täglich hat mich der Gedanke nicht mehr los gelassen, damit einzigartige Momente im Bild festzuhalten. Also entschloss ich mich meine Kreative Ader, die ich auch schon als Musiker auslebte, immer mehr in die Kunst der Fotografie zu vertiefen.

VANLIFE & FOTOGRAFIE

EUROPAWEIT SCHON GEARBEITET

Anfang des Jahres 202o habe ich mir noch einen Traum erfüllt. Ich habe mein eigenen Camper Van ausgebaut und bin durch halb Europa gereist um überall schöne Momente und Hochzeiten zu fotografieren. Dies hat mich in meiner Lebensweise sehr geprägt und ich habe die Leichtigkeit jetzt mit nach Deutschland wieder gebracht. Wo ich gerne für euch da bin als Fotograf. Doch auch Europa weit Buchbar.

Von den majestätischen Gipfeln der Alpen bis zu den sonnenverwöhnten Stränden der Küste – mein Leben als Vanlifer und Fotograf hat mich schon an die entlegensten und atemberaubendsten Orte geführt. Doch egal, wo ich bin, meine Kamera ist immer an meiner Seite, bereit, die Geschichte meiner Abenteuer festzuhalten.  Als Fotograf habe ich das Privileg gehabt, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Lebensstilen zusammenzuarbeiten. Von Hochzeiten in malerischen Dörfern bis hin zu Outdoor-Shootings in pulsierenden Metropolen – meine Arbeit hat mich überall hingeführt und mir eine Vielzahl von inspirierenden Erfahrungen beschert.  Durch meine Bilder möchte ich nicht nur Landschaften und Menschen einfangen, sondern auch Emotionen wecken und Geschichten erzählen. Jedes Foto ist ein Fenster zu einer anderen Welt, ein Moment, der für immer festgehalten wurde.  Komm mit mir auf diese unvergessliche Reise, und lass dich von der Schönheit und Vielfalt unserer Welt verzaubern. Als Vanlifer und F
Von den majestätischen Gipfeln der Alpen bis zu den sonnenverwöhnten Stränden der Küste – mein Leben als Vanlifer und Fotograf hat mich schon an die entlegensten und atemberaubendsten Orte geführt. Doch egal, wo ich bin, meine Kamera ist immer an meiner Seite, bereit, die Geschichte meiner Abenteuer festzuhalten.  Als Fotograf habe ich das Privileg gehabt, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Lebensstilen zusammenzuarbeiten. Von Hochzeiten in malerischen Dörfern bis hin zu Outdoor-Shootings in pulsierenden Metropolen – meine Arbeit hat mich überall hingeführt und mir eine Vielzahl von inspirierenden Erfahrungen beschert.  Durch meine Bilder möchte ich nicht nur Landschaften und Menschen einfangen, sondern auch Emotionen wecken und Geschichten erzählen. Jedes Foto ist ein Fenster zu einer anderen Welt, ein Moment, der für immer festgehalten wurde.  Komm mit mir auf diese unvergessliche Reise, und lass dich von der Schönheit und Vielfalt unserer Welt verzaubern. Als Vanlifer und F
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
bottom of page