top of page
MA200423.jpg

SCHÖNE MOMENTE IN
DÜSSELDORF ERLEBEN.

AM RHEIN UND SEIN PARADISE STRAND

WIE WÄRE ES MIT EIN TOLLEN FOTOSHOOTING MIT DEINEN PARTNER?

Als professioneller Fotograf ist es mein Ziel, euch einzigartige Fotos zu liefern, die als wertvolle Erinnerungen in euren Fotoalbum aufbewahrt werden können. Ich lege großen Wert auf eine sorgfältige Planung eurer Wunsch-Fotoshootings im Voraus. Dabei berate ich euch nicht nur hinsichtlich der passenden Kleidung, sondern auch zu allen weiteren Aspekten, die für ein gelungenes Fotoshooting relevant sind. In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir eure individuellen Fotowünsche. Basierend auf diesem Gespräch erstelle ich ein Moodboard, das als Inspirationsquelle für die Umsetzung eurer Wünsche dient. Mein Anspruch ist es, eure Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und eure Fotos zu liefern, die Sie begeistern werden.

Wie könnte eure Liebe aussehen?

ABLAUF UND PREISE

Nachdem wir in einen Vorgespräch euer Shooting geplant haben, treffen wir uns an der Fotoshooting Location und haben eine tolle Zeit. Ich helfe euch mit viel Natürlichkeit die richtigen Posen einzunehmen.

Lasst uns Spaß haben!

PREISE

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

20  Digitale Fotos Inklusive

Eigene Online-Galerie

Einheitlicher Bildlook

keine Fahrtkosten

Einzigartiges Bild im Bild Komposition

299 Euro

MEIN BESONDERER DANK BEI JEDEN SHOOTING

EINE BILD IM BILD KOMPOSITION

Einzigartige Bild-im-Bild-Kompositionen von einem professionellen Fotografen: Zwei Personen teilen einen intimen Moment in einer engen Umarmung, ihre Gesichter sind jedoch unkenntlich gemacht. Die Person auf der linken Seite trägt ein gelbes Oberteil und hat blondes Haar, die Person auf der rechten Seite trägt ein graues Oberteil und hat dunkles Haar. Vor einem unscharfen städtischen Hintergrund entsteht eine warme und intime Stimmung. Perfekt für Paare, die ihre besonderen Momente auf eine einzigartige Weise festhalten möchten.

Ich freue mich daraus, von euch zu hören!

bottom of page