P9240048_edited.jpg

Allgemeine Fragen

 

zum Shooting

Vorwort

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein richtiger Name ist Matthias. Hallo zusammen. Doch eher kennen mich die meisten unter dem Namen Mason. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Hagen. Das ist fast im Sauerland. Vor mehreren Jahren habe ich einfach angefangen zu Fotografieren mit dem Wunsch

besondere Momente im Bild festzuhalten und eine schöne Erinnerung zu schaffen. Jetzt vergeht kein Tag mehr, wo ich nicht die Kamera in die Hand nehme. Ich liebe die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen, jeder ist auf seiner Weise einzigartig. Ob Hochzeiten, Taufe, Paare, werdende Mütter oder ein schönes Portrait-Shooting. Ich möchte für euch eine tolle Arbeit abliefern. 

Wenn sie Interesse haben, treffen wir uns gerne auf ein Vorgespräch bei einem Kaffee oder Tee und sie erzählen mir ein bisschen über sich und ihre Wünsche für eure/ihre Fotos.

Ich freue mich drauf.

Vorgespräch

Sie haben bestimmt schon eine schöne Bild Idee oder möchten einfach gerne meine Erfahrung um Rat fragen?

Dann können sie über das Kontakt Formular oder auf den Sozialen Netzwerken mich anschreiben. Ich melde mich gerne sofort bei Ihnen. Im Anschluss treffen wir uns auf ein nettes Vorgespräch bei mir im Home Studio oder in einen netten Kaffee und sie erzählen mir gerne einfach ein bisschen über Ihre wünsche für schöne Fotos. Ganz kostenlos und unverbindlich.

  • Facebook
  • Instagram

Welche Shootings biete ich an?

Mein Spezialgebiet ist die People Fotografie. Ob ein entspanntes Porträit Shooting oder eure Traumhochzeit. Ich bin mit Begeisterung dabei ihnen tolle Fotos zukommen zu lassen.

Gerne können wir draußen in der Natur Fotos machen oder sie kommen bei mir im Home Studio vorbei in Hagen, Monschauertstraße 13.

-Paarshooting

-Portraitshooting

-Hochzeit

-Taufe

.-Events

-Schwangerschaft

- Kinder

Schick mir gerne einfach eine unverbindliche Anfrage für euer Anliegen.

Was passiert nach dem Shooting?

Nachdem wir eine tolle Zeit hatten und wunderschöne Fotos geschossen haben, werde ich eine grobe Auswahl ihrer Fotos machen. Natürlich können sie schon vorab mir Ihre Lieblings Bilder sagen., die wir nach dem Termin in Ruhe uns anschauen.  

Dann schicke ich ihnen diese per Link in ihrer Galerie zu und sie können die Auswahl in Ruhe treffen. 

Wenn sie ihre Auswahl getroffen haben, mache ich mich an die Bildbearbeitung. Alle Fotos werden mit einen gleichbleibenden Farblook und mit einer Beauty Retusche versehen. 

Preise?

Falls ich bis hierhin ihr Interesse geweckt habe, Hier finden sie meine Preisliste zum Downloaden.

Machst du auch Fotos im Ausland?

Ich komme sehr gerne zu ihrer Location. Es müsste nur die Anfahrt kosten berechnet werden und mir eine Unterkunft zum übernachten zur Verfügung gestellt werden.