MASON PHOTOGRAPHY

DER FOTOGRAF

DSC00771.jpg

Matthias Rohde

Hallo Zusammen...

... eine gemeinsame schöne Zeit zu haben und euch euren Moment für die Ewigkeit festhalten!.... Das ist der Grund warum ich fotografiere.

Gerne schließen wir die Augen, erinnern uns an schöne Momente zurück, genießen die Erinnerungen, fühlen den Moment voller Glück noch einmal. Wie schön ist es, dann genau das Foto dabei zur Hand zu nehmen und

darüber zu erzählen.

Matthias (Mason), das bin ich, kann auf über 5 Jahren der Fotografie zurückgreifen. Ich habe mich schon mit vielen Arten der Fotografie beschäftigt, Somit kann ich mit meiner Erfahrung auch deinen Moment im Bild festhalten.

 Ein Shooting gestalte ich immer entspannt und spaßig, mit viel Geduld.

Mit Leidenschaft, Herzblut und vor allem Spaß werde ich alles dafür geben, dass wir gemeinsam genau diese Momente, die „man nicht greifen kann, für die Ewigkeit festhalten“ – auf wunderschönen Fotos.

Euer Mason

Mason New weiß.png
  • Instagram