Herbst kamera.jpg
Logo Gold.png

JETZT EIN SHOOTING BUCHEN

"Eure Geschichte erzählt durch meine Augen."

ZUSAMMEN 
MOMENTE SCHAFFEN

HOCHZEITSREPORTAGE

Meine Leistung in der Übersicht.

Z: B DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET XL

  • Persönliches Vorgespräch zum kennenlernen
  • Eure wünsche sind mir wichtig
  • Ein Reibungsloser Ablauf durch genau Planung euere Hochzeit
  • Getting Ready Fotos
  • Hochzeitsreportage mit allen Emotionen und Detail Bilder
  • Gruppenfotos
  • Paarfotos
  • Party Bilder
  • Alle Fotos kommen mit einen Einheitlichen Bild Look
  • Beauty-Retusche der Paarfotos
  • Bereit gestellt in eurer Eigenen Online-Foto-Galerie ( Scrappbook)
  • Die Galerie könnt ihr mit eurer Familie und Freunden einfach Teilen
  • Als Dankeschön ein Mini-Leporello mit euren Bildern​

( alle Punkt nach zeitlichen Ablauf und Buchungsdauer eurer Hochzeit möglich)

EXTRA ZUR JEDER HOCHZEITREPORTAGE!

Ich möchte euch was besonderes geben.

Deshalb mache ich mir gerne die Arbeit und gestalte bei jedem Paarshooting auf eurer Hochzeit, ein Bild im Bild Composing für eure Erinnerung.

Bilder Composing Mockup.jpg

KOSTENLOS BEI JEDER HOCHZEITSREPORTAGE

BILD IM BILD COMPOSING

Was Kunden sagen...

Es war eine Freude, mit Mason zu arbeiten. Mein Partner und ich haben uns beide sehr wohl gefühlt und das Endergebnis war genau das, was wir wollten. Ich würde Mason auf jeden Fall für alle Ihre fotografischen Bedürfnisse empfehlen.

PREISE

Ich bin gerne Transparent und habe für euch Festpreis Pakete, damit ihr besser Planen könnt.

Alle Preise inkl. Mwst. - Fahrtkosten werden extra berechnet.

3.png

SEIT IHR EUCH NOCH UNSICHER?

WAS PASSIERT BEI EINER KONTAKTAUFNAHME?

Das Kennenlernen

Der erste Schritt ist das Kennenlernen: Bei einem ausführlichen Brautpaargespräch sprechen wir über eure Vorstellungen für die Hochzeitsfotos. Da ich schon sehr viele Hochzeiten in Deutschland begleitet und fotografiert habe, stehe ich gerne mit Tipps für die Trauung und die Feier zur Seite. Außerdem erzähle ich, wie ich arbeite. Das Kennenlerngespräch ist mir sehr wichtig. Nur so finden wir heraus, ob die Chemie stimmt und wir bezüglich Hochzeitsfotografie auf einer Wellenläge sind. Passen wir gut zusammen, kann ich euren großen Tag mit meiner Kamera perfekt einfangen.

Die Hochzeitsreportage

Am Tag eurer Hochzeit bin ich fast unsichtbar. Ich begleite euch im Reportagestil. Das heißt, ich halte Emotionen in ihrer Natürlichkeit fest. Gestellte Fotos gehören nicht dazu, außer es handelt sich um die Gruppenfotos und Paarshootings. Nur so ist eine authentische Nacherzählung eures Hochzeitsfestes möglich.

Die Nacharbeitung

Nach der Hochzeit beziehungsweise dem Couple-Shooting beginnt für mich der zeitintensivste Teil meiner Arbeit. Ich sichte, sortiere und bearbeite das Fotomaterial. Dadurch erhalten die Hochzeitsaufnahmen und Pärchenbilder diesen einzigartigen Look. Ihr bekommt die Hochzeitsfotos hochauflösend in eurer persönliche online-Galerie. So könnt ihr immer wieder durch die besonders emotionalen Momente blättern – und euch gemeinsam an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

IHR KÖNNT MICH AUCH GERNE EINFACH ANRUFEN ODER BEI WHATSAPP SCHREIBEN.

Ich freue mich, von euch zu hören und euch als Fotograf  mit euch schöne Fotos zu gestallten. Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mich auch direkt über masonphotography@outlook.de schreiben oder unter

+49 (0) 15122634692 anrufen.

MAR09055.jpg

BABYBAUCH

MAR00561.jpg

HOMESTORY

MAR08851.jpg

PAARSHOOTING

WEITERE SHOOTING ANGEBOTE

Business-card-mockup-905517.jpg

SCHENKT EUREN LIEBSTEN EIN FOTOSHOOTING

GUTSCHEIN JETZT ANFORDERN